TTV-Schüler bei Bezirksjahrgangsmeisterschaften erfolgreich

Mai 2, 2018 10:37 pm Published by Leave your thoughts

Am sonnigen Wochenende gingen in Langen vier TTV-Offenbacher Schüler an den Start der Bezirksjahrgangsmeisterschaften. Die Zwillinge Alicia und Evelyn Abduh, Ngoc Anh Nguyen sowie Gil Fernandes kämpften dort um die freien Plätze für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften (HJM).

Am Samstag, den 21.04.2018, mussten sich zuerst die Jungs unter den Beweis stellen. Während Ngoc Anh als Gruppenerster seine Leistung souverän unter Beweis stellte und nichts anbrennen lies, hatte es Gil schwerer. Er war als Dritter in seiner Gruppe gesetzt und brauchte mindestens 2 Siege, um weiterzuziehen. Unglücklicherweise sollte es nur einen Punkt für Gil geben, sodass er frühzeitig ausschied. Nichtdestotrotz ließ er sich diesen Rückschlag nicht anmerken und feuerte seinen Teamkameraden Ngoc Anh bis ins Viertelfinale an, bis auch er sich geschlagen geben musste. Somit hat sich Ngoc Anh aber einen freien Platz für die Hessischen ergattert.

Am Sonntag gingen die Offenbacher Mädels an den Start. Dort war die Quote für die HJM das Erreichen der K.O.-Runde. Dafür mussten sie sich innerhalb der Gruppe den 1. oder 2. Platz erkämpfen. Alicia erwischte eine starke Gruppe und verlor ihre Begegnungen. Umso erfolgreicher war ihre Schwester Evelyn, welche als Zweite in die K.O.-Runde einzog und sich somit die Fahrt zur Hessischen Meisterschaft sicherte.

Herzlichen Glückwunsch! Wir drücken Euch die Daumen für die Hessischen in Pohlheim vom 12.-13.05.2018!

Tags: , ,

Categorised in: , ,

This post was written by Adela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*