Klare Siege für TTV Herren-Mannschaften

Januar 8, 2019 10:03 am Published by Leave your thoughts
Auch in der letzten  Punktspielrunde der Vorrunde lief es für die TTV Herrenmannschaften recht erfolgreich.
Nachdem die 1. Herrenmannschaft schon als Herbstmeister feststand verabschiedete sich das Team mit einem 9:1 Sie gegen TV Rembrücken
in  die Weihnachtsferien. Leider verlässt “Senkrechtstarter” Oliver Giemser das Team und wechselt zum TTC Langen um sein Talent und Können in
der Hessenliga zu beweisen. Ein schmerzlicher Verlust, doch will das Team das Ziel Aufstieg in der Rückrunde erreichen.
Die 2. Mannschaft unterlag im Punktspiel bei JSK Rodgau II  überraschend hoch mit 3:9. Nur das Doppel Bauch/Backhaus, sowie zwei Siege von Backhaus
konnten für den TTV punkten.
Dagegen erspielte sich die III. TTV Mannschaft  durch einen 9:4 Sieg gegen SC Klein Krotzenburg IV die Herbstmeisterschaft. Bis zum 4:3 war es ein
ausgeglichenes und spannendes Spiel. Im zweiten Durchgang konnte der Gast nur noch einmal gewinnen, sodass am Ende noch ein hoher Sie für das Team
heraussprang.
Eine empfindliche 2:8 Niederlage leistete sich die IV Mannschaft. Nur “Oldtimer” Lutz und Kraft konnten für den TTV punkten.
Keine Chance ließ die  V.  Mannschaft dem SC Steinberg und besiegte den Ersatzgeschwächten Gast klar mit 7:3.
Im Schülerbereich haben die B-Schülerinnen die Schüler von der TG Sprendlingen mit 6:4 besiegt und bei der TG Offenbach gewannen sie 8:2.
Durch diese Siege haben die Mädchen Chancen auf die Meisterschaft, denn zum Tabellenführer PPC Neu Isenburg ist es nur noch ein Punkt.
Auch die A-Schülerinnen liegen in der Tabelle auf den zweiten Rang. Durch knappe aber verdienst 3:2 Siege gegen JSK Rodgau und SG Sossenheim
ist ihnen der Sprung an die Spitze gelungen.
Nach der Vorrunde sicherten sich unsere A-Schüler durch den 7:3 Sieg gegen SG Nieder Roden einen guten 4. Platz.
Unsere II. Jugend dagegen verlor bei TG Lämmerspiel klar mit 3:7. Gegen den Tabellenletzten SC Steinberg gewann man mühelos mit 10:0.
(Bericht: Dieter Schulz)

Categorised in: ,

This post was written by Adela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*