Rafael Batzis – der Matchwinner bei den TTV Schülern

November 23, 2019 10:54 pm Published by Leave your thoughts

1. Herren landen Kantersiege

Die 1. Herrenmannschaft spielte gegen TGS Hausen, in der Bezirksliga, wie aus einem “Guss” und schickte die Gäste mit 9:1 nach Hause. Nur das Doppel Aouragh/Herrmann überließen dem Gast den Ehrenpunkt. Auch die III Mannschaft aus Oberrad konnte nur einen Ehrenpunkt aus Offenbach mitnehmen. Aouragh verlor sein Einzel gegen Baymar mit 1:3. Unsere II. Herrenmannschaft erreichte in der Kreisliga gegen Klein Krotzenburg II nur ein 8:8. Obwohl Frank Lichtenstein und Ulf Heinzerling überragend fünf Punkte holten, reichte es nur zu einem 8:8. Bauch/Gegas im Doppel und Felix Bauch steuerten die restlichen Punkte bei. Im Spiel der 2. Kreisklasse trat die IV. Mannschaft aus Obertshausen mit einer 9:3 Niederlage die Fahrt wieder nach Hause an. Mit 8:0 Punkte verteidigte die Mannschaft damit die Tabellenspitze. Ebenfalls um den Aufstieg spielt die V. Mannschaft in der 3. Kreisklasse. Im Derby gegen das VI, Team des TTV setzte sich die Mannschaft mit 7:3 durch und Eiche Offenbach II hatte eine 9:1 Niederlage zu verkraften. In der Hessenliga der Jungen hängen die “Trauben” sehr hoch. Nach einem guten Saisonstart gab es jetzt am Doppelspieltag gegen Heuchelheim und Baunatal zwei Niederlagen und auch in Elz verlor das Team mit 7:3. Die II. Jugend verlor in Sprendlingen mit 9:1. Patrick Su holte den Ehrenpunkt. Glänzend in Form ist die 1. Schülermannschaft in der Bezirksoberliga. Gegen den bisherigen Tabellenführer Bensheim gelang ein knapper 6:4 Sieg. Alexandra Jersova war die überragende Spielerin bei den Jungen mit drei Siegen, sowie das Doppel mit Nguyen. Nguyen steuerte die restlichen Punkte bei. Das Spiel in Bornheim war ein echter “Krimi” und das Ergebnis mit 7:3 für den TTV war sehr glücklich. Überragend Rafael Batzis, der in einem spannenden Spiel den Spitzenspieler von Bornheim sensationell mit 3.0 bezwang. Seine Betreuer meinten: das war sein Spiel des “Lebens”. Durch die erreichten vier Punkte verteidigte der TTV die Tabellenführung. Die 2. Schülermannschaft gewann bei der TG Offenbach mit 7:3. Ein spannendes Spiel zeigten die B-Schüler in der Kreisliga. Sophie Li glänzte mit drei Siegen beim 6:4 Erfolg über den TTC Hainstadt. 

Bericht: Dieter Schulz

Categorised in: ,

This post was written by Adela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*