Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Herzlich willkommen
beim TTV Offenbach

 

Trainingzeiten Dokumente

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TTV Offenbach suchte neuen "Timo Boll"

23. 02. 2024

 

23 Teilnehmer/innen spielten in der Rudolf Koch Halle um den Titel des MINI-Meisters im Ortsentscheid Offenbach um Pokale, Plaketten und Geschenke.
Teilnehmen durften nur Kinder, die vorher noch an keiner offiziellen Tischtennisveranstaltung teilgenommen hatten. Dieses Turnier sollte dazu beitragen viele Mädchen und Jungen von der Straße und Bildschirmen zu holen und als begeisterte Tischtennisspieler zu gewinnen, sowie einen zukünftigen "Timo Boll" zu entdecken.
 

Schülerwartin Sadia Malik und ihr Helferteam konnten auch in diesem "internationalen" MINI-Turnier spannende und faire Spiele beobachten und tröstete Spieler/innen,die manchmal nach einer knappen Niederlage feuchte Augen bekamen.
Gespielt wurde in drei Altersgruppen. in der Altersgruppe 8 Jahre und jünger setzte sich Bahar Harif vor Ola Andrusenko durch. Bei den Jungen nahm Nassim Merabet vor Casper Kleefeldt den Pokal in Empfang. Larissa Heitzel war das einzige Mädchen in ihrer Altersgruppe und erhielt kampflos den Pokal. In der Jungengruppe schlug sie sich auch sehr kampflos und mancher Junge gratulierte ihr zum Sieg. Vasil Gagov siegte bei den Jungen 9-10 Jahre vor Mmatteo Tringali. Bei den Mädchen siegte Aikaterini Maroulasidou vor Kamy Le. Stolzer Sieger bei den Jungen wurde Minhitung Nguyen vor Jeremi Teame. Die Siegerehrung nahm Sadia Malik vor. Alle Teilnehmer/innen bekamen Pokale oder Plaketten, Urkunden und kleine Geschenke.

 

Bild zur Meldung: TTV Offenbach suchte neuen "Timo Boll"

Unsere Sponsoren

.. denen wir sehr dankbar für ihre regelmäßige und treue Unterstützung sind!

 

Outlet Banner

 

Delta-T-Werbebanner

 

Ringcenter Banner

 

Heizöl Becker Banner

 

Fischer Hausbau Banner

 

SBO-Banner

 

Banner Selgros

 

Banner Goldhaus Obertshausen

 

Trenkler Banner

 

Vedere Banner

 

BWS_Banner_2022Hörgeräte BonsalBanner-Teaser 700x139

Tischtennis begeistert dich genau so wie uns?
Wir würden uns sehr freuen, dich kennenzulernen!

 

Zum Beispiel bei einem unverbindlichen Schnuppertraining bei uns vor Ort.
Wie wär‘s?

Anmeldung bei Dieter Schulz (Tel.: 069 863253)

Über den Tischtennisverein

Der Tischtennis-Verein Offenbach ist ein eingespieltes Team! Ihm gehören bereits über 100 Mitglieder an und er wächst stetig. Dieter Schulz gründete den Verein 1961, somit ist er bereits über 50 Jahre alt!

wichtige Informationen

Alle wichtigen Dokumente  finden Sie in unserem
Downloadbereich. Wichtige News sind auf unserer Newsseite einzusehen.

 

Tischtennisverein Offenbach 1961 e.V.

Seestraße 25

63075 Offenbach am Main
  Tel. 069 863253